• Kleine Kurzhantel, Apfel und ein Maßband
    Dein Weg zum Ziel!

Der Ablauf



  • DER ERSTE SCHRITT - PROBETRAINING

Wir laden dich herzlich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch in unser Personal Training Studio in 1090 Wien ein. Dabei wird deine Zielsetzung und deine medizinische- und sportliche Vorgeschichte abgeklärt. Zudem informieren wir dich ausführlich zu unseren Angeboten und Programmen. Jetzt starten



  • TESTE UNS!

Falls du dir nach dem Probetraining noch nicht sicher bist, bieten wir dir unsere Testwoche an. Die Testwoche beinhaltet 3 Trainingseinheiten zu je 60 min. Hier hast du die Möglichkeit uns kennenzulernen und unverbindlich zu testen. Wir zeigen dir, wie eine Trainingseinheit bei uns aufgebaut ist, führen einzelne Tests durch und stellen ein optimal auf dich zugeschnittenes Workout vor - gemäß deines Fitnessziels. Nach den Einheiten kannst du dann entscheiden ob wir gemeinsam deine Ziele in einem Trainingsprogramm umsetzten sollen. Keine Sorge, die Testwoche muss nicht in exakt einer Woche absolviert werden. Gerne kannst du dir auch länger dafür Zeit nehmen.





Kettlebell für eienn starken Rücken

Dein Trainingsprogramm



  • SCHRITT FÜR SCHRITT ANS ZIEL
  • Wenn du dich für ein Trainingsprogramm mit Personal Trainer entscheidest, wirst du deine Entscheidung nicht bereuen. Das versichern wir mit unserer Erfolgsgarantie. 

    Doch wie schaut ein optimales Trainingsprogramm aus? Die Ersten 5 bis 10 Einheiten dienen meist der Vorbereitung des gesamten Körpers auf die Hauptphase im Training. Der Körper wird an Belastungen gewöhnt, die korrekte Übungstechnik wird erlernt, Fitness aufgebaut und eine gewisse Trainingsroutine entwickelt. In dieser Phase sind Leistungssteigerungen von 25-50% keine Seltenheit, da die inter- und intramuskuläre Koordination sehr schnell auf das Training reagiert. Die zweite Phase (~ Trainingseinheit 10 bis 40) stellt den Hauptteil des Trainingsprogrammes dar. In dieser Periode werden Erfolge klar sichtbar und der Körper verändert sich positiv. Körperfett wird reduziert, Muskulatur aufgebaut und die allgemeine Fitness erhöht. Dein Coach passt die Einheiten, im Rahmen des Trainingsplanes, laufend an und das allgemeine Wohlbefinden steigt. In der Abschlussphase (Einheit 40 – 48) geht es speziell darum, die Erfolge langfristig zu stabilisieren bzw. neue Zielsetzungen mit dem Personal Trainer zu vereinbaren.

    Dieser Aufbau entspricht einer modernen und intelligenten Trainingssteuerung und kommt bei nahezu allen Zielsetzungen (Abnehmen, Rehabilitation, Muskelaufbau, Haltungstraining, etc.) zum Einsatz. Dennoch ist dieser Aufbau nicht komplett statisch, sondern muss laufend an deine Zielsetzung, Vorlieben und die persönliche Entwicklung im Training angepasst werden. Ein fachlich qualifizierter Personal Trainer übernimmt diese Aufgabe und behält dabei die Zielsetzung im Auge.

Teste uns unverbindlich und kostenlos.
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Gründe uns zu wählen.