• Kleine Kurzhantel, Apfel und ein Maßband
    Effektiv Abnehmen mit Personal Trainer
    Immer mit persönlicher Begleitung
Berühmte Kundin Michaela und ihr Abnehmerfolg

Effektiv Abnehmen mit Personal Trainer


Kennst du das: Du beginnst mit einer Diät und zu Beginn funktioniert alles wunderbar. Die Kilos purzeln und man ist sich sicher: Diesmal schaff ich es! Doch schon nach wenigen Wochen (manchmal sogar wenigen Tagen) meldet sich der innere Schweinehund wieder. Eine Ausnahme hier, etwas naschen da...und schon fällt man zurück in alte Muster und das Gewicht steigt wieder.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingsprogramm. Eine Anmeldung im Fitnessstudio, ein Gruppenkurs, eine erste Laufeinheit oder ein kleines Heimtrainingsprogramm und das Projekt kann losgehen. Leider hält die Motivation nur kurz an und schon bald verstauben die Laufschuhe und die Trainingskleidung bleibt zuhause im Schrank. Oft ist die einzige Erinnerung an das Training nur der monatliche Abbuchungsauftrag des Fitnessstudios.

Kein Sorge, damit bist du nicht alleine. Viele Leute haben die selben Probleme und schaffen es einfach nicht die Ernährung und das Training in ihren Alltag zu integrieren. Wenn du daran interessiert bist das ein für alle mal zu ändern, solltest du dir die folgenden Seiten genau durchlesen.

Das Problem


  1. Fehlende Disziplin
  2. Das Programm war nicht alltags-tauglich


Das sind die 2 größten Fehler und ja, du hast richtig gelesen: Fehlende Disziplin. Seien wir mal ehrlich: Hätten wir alle die Disziplin uns langfristig gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben hätte fast niemand Probleme mit seinem Gewicht bzw. seiner Fitness. Es gehört nunmal ein ordentliches Stück Durchhaltevermögen dazu, sich beim Essen zurückzuhalten und beim Sport zu belasten. Ganz besonders schwierig wird es diszipliniert zu arbeiten, wenn das Projekt überhaupt nicht mit deinem Alltag zusammenpasst.

Petra mit Michaela im Einzeltraining

Disziplin

Wahrscheinlich der wichtigste Faktor für deinen Erfolg ist Kontinuität. Startet man das Projekt alleine hat man oft nicht die nötige Disziplin eine Ernährungsumstellung oder ein Training über mehrere Wochen durchzuhalten. Klassische Fitnessangebote kümmern sich leider nur selten um deinen Erfolg und den Weg dorthin.

Bei U-Sports ist das anders, denn bei uns begleitet dich ein Personal Trainer auf dem gesamten Weg. Wir motivieren, kontrollieren und behalten deine Zielsetzung stehts im Auge. Wir schrecken auch nicht davor zurück Klartext mit dir zu sprechen. Denn deine Erfolge sind uns wichtig. 

  • Immer mit Personal Trainer
  • Regelmäßige Termine
  • Laufende Erfolgsmessungen
  • Mehr Motivation und Durchhaltevermögen

Überzeuge dich selbst davon, was man mit Disziplin alles erreichen kann. Auf unserer Seite  "Trainingserfolge" sind einige unserer Kunden und deren Resultate zu finden.



Senada nach unserem Intensivprogramm

Alltagstauglichkeit

In unserem Alltag haben wir viele Dinge zu erledigen. Beruf, Familie und andere Termine lassen wenig Zeit für das eigene Fitnesstraining oder gesunde Ernährung. Wir helfen dir dabei, alles unter einen Hut zu bekommen!

Wie funktioniert ein alltagstaugliches Trainingsprogramm?
Unsere Programme bestehen aus 2 oder 3 begleiteten Trainingseinheiten pro Woche. Diese Einheiten werden Woche für Woche mit deinem Coach vereinbart und können flexibel zwischen 06:00 morgens bis 22:00 gebucht werden. Du hast also einen Termin für jedes Training, kannst diesen aber flexibel in deinen Wochenplan einbauen.

Wie funktioniert ein alltagstaugliches Ernährungsprogramm?
Neben den Trainingseinheiten erstellen wir dir kostenlos individuelle Ernährungspläne mit optimaler Kalorien- und Nährstoffzufuhr, die auf deinen persönlichen Tagesablauf und Vorlieben abgestimmt sind. Du hast keine Zeit zum kochen? Kein Problem, du bekommst Rezepte die in weniger als 5 Minuten zubereitet sind. Du bist Vegetarier oder sogar Veganer? Auch kein Problem, wir kennen viele leckere Rezepte ohne Tierprodukte. Du isst oft auswärts und kannst dir dein Essen nicht mitnehmen? Auch hierzu haben wir die nötigen Lösungen, keine Ausreden.

Das U-SPORTS Versprechen

Abnehmen mit Personal Trainer ist sicher einfacher und effizienter als andere Methoden, ist aber auch mit höheren Kosten verbunden. Damit dein Investment gesichert ist, bieten wir dir eine 100% Zufriedenheits- bzw. Geld-zurück-Garantie.

Was heißt Geld-zurück-Garantie?
Einmalig in der Sport- und Fitnessbranche bieten wir eine 100% Geld-zurück-Garantie, solltest du die mit uns vereinbarten Ziele nicht erreichen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und trainieren dich solange kostenlos, bis du dein Ziel erreicht hast. Voraussetzung ist, dass du dem Programm deines Personal Trainers folgst und zu allen vereinbarten Trainingseinheiten kommst.

Wieso sind wir uns so sicher?
Ein geschulter und erfahrener Personal Trainer ist in der Lage, klar definierte Trainingserfolge (wie z.B.: Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, etc.) mit einigen wenigen Basisinformationen zeitlich relativ genau abzuschätzen. Es hat noch nie nicht funktioniert!




Überzeugt? Dann starte jetzt mit einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining.


Bitte Name eingeben
Bitte gültige E-Mail eingeben
Bitte Termin eingeben


MEHR INFOS ZUM THEMA ABNEHMEN

Trainer bespricht Programm mit Kundin auf dem Laufband

Angepasstes Fitnesstraining

Oft wird beim Abnehmen das Fitnesstraining vernachlässigt. Dies kann zu Folge haben, dass man anstatt dem ungeliebten Körperfett wertvolle Muskelmasse abnimmt und langfristig weniger Erfolg mit der Diät hat.

Vorteile eines angepassten Fitnesstrainings:

  • Erhalt der Muskelmasse
  • Steigerung der Fettverbrennung
  • Mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit
  • Bessere Körperformung

Bei U-Sports passt ein Coach das Training an dein individuelles Fitnesslevel an. Der Sportwissenschaftler überwacht dein Training und stellt zu jeder Zeit sicher, dass du effektiv trainierst und sich deine Körperform stetig verbessert. In Kombination mit der richtigen Ernährung werden Erfolge schon nach wenigen Wochen sichtbar und die ersten Bekannten und Freunde werden dich auf die Veränderungen ansprechen.

Personal Training Erfolge

Wir überlassen deine Erfolge nicht dem Zufall

Es ist einfach...der Trainingsprozess kann nicht gemanagt werden, wenn der aktuelle Status nicht bekannt ist. Daher kontrollieren wir deine Fortschritte laufend mit sportwissenschaftlich fundierten Messungen. Alle 4-6 Wochen werden verschiedene Tests zur Bestimmung der Körperzusammensetzung (Fett, Muskeln, Wasser, etc.), der Körperform (Bauch-, Hüft, Arm- und Beinumfang) und Fitness (Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstests) durchgeführt.   

Monatliche Checks:

  • Umfang- und Hautfaltenmessung
  • Bioimpendanzanalyse
  • Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstests
Damit kannst du deine Resultate zeitnah beobachten und hast ein objektives Feedback. Diese Messungen motivieren und helfen dabei, das Programm noch effektiver zu gestalten.

Mag. Pascal Bauer Sportwissenschaftler

Hast du noch Fragen?

Mag. Pascal Bauer ist jederzeit für dich erreichbar und beantwortet gerne deine Fragen zu Trainingszielen, Trainingsplanung und Preisen.

Kontaktiere Pascal jetzt unter 0664 643 21 29 oder schreibe Ihm eine E-Mail.

E-Mail an Pascal senden!

WEITERFÜHRENDE INFOS

Zur optimalen Fitness mit Experten.
Zurück zu uneingeschränkter Bewegung.
Überzeugt? Dann teste uns jetzt!