• Bauchmuskeltraining auf dem Gymnastikball
    Erfolgsgeschichten
Berühmte Kundin Michaela und ihr Abnehmerfolg

Michaela



Michaela hat 2013 als eine der ersten Kundinnen ein Intensiv-Programm mit 3 Trainingseinheiten pro Woche absolviert. Innerhalb von nur 4 Monaten konnte sie über 25kg verlieren und ihre Leistung erheblich verbessern. Motiviert durch die erstklassigen Erfolge hat sich Michi dazu entschlossen unser Training langfristig in ihren Alltag einzuplanen.

4 Jahre Später hält Michaela ihr Gewicht konstant und steht weiterhin 3x pro Woche bei uns auf der Matte. Wir freuen uns auf viele weitere Einheiten.

Senada nach unserem Intensivprogramm

Senada



Senada hat mit 3 Personal Trainings pro Woche in einem Zeitraum von 6 Monaten stolze 19 kg Gewicht verloren. Mit einer Kombination von Kraft- und Ausdauertraining sowie einem individualisierten Ernährungsplan konnte sie neben dem Gewichtsverlust auch ihre Umfänge stark verringern.

Die Hard-Facts zum Erfolg: Körperfettanteil (-11,5%), Taille (-17 cm); Hüfte (-16cm); Oberschenkel (-9,5); Oberarm (-6cm).

Erfolgsgeschichte von Maresa

Maresa



Maresa ist ein perfektes Beispiel dafür, dass es auch mit starker Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) möglich ist Gewicht zu verlieren und seine sportliche Leistung aufzubauen. Neben dem Gewichtsverlust von über 20kg waren wir als Trainer besonders glücklich, als Maresa den bekannten österreichischen Frauenlauf in einer super Zeit absolvierte.


 

Christian zeigt seine Trainingserfolge und seine alte Hose

Christian



Christian war einer der ersten Männer, der ein Intensiv-Programm mit 3 Einheiten Personal Training pro Woche und Ernährungscoaching absolviert hat. Laut Christian hatte das 4-Monats Programm eigentlich nur einen Nachteil: Nach 30 kg Gewichtsverlust musste er alle seine alten Anzüge wegwerfen. :)

Lena nach unserem Abnehmprogramm

Lena



Auch bei Lena zeigt sich wieder einmal, dass die Körperzusammensetzung (Fett, Muskeln, Wasser, etc.) und nicht das Körpergewicht von entscheidender Bedeutung ist. Bereits nach 3 Monaten erreichte Lena ihr Optimalgewicht, welches sich über den gesamten restlichen Trainingsprozess kaum mehr veränderte. Trotz keiner weiteren Veränderung des Körpergewichts, verringerten sich der Körperfettanteil und die Umfänge konstant.

Das Trainingsprogramm motivierte Lena eine Ausbildung im Sportbereich zu absolvieren. Heute arbeitet sie selbst als Fitnesstrainerin und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen an verschiedenste KundInnen weiter.

Trotz Unfall wieder fit dank persönlicher Betreuung

Alex

Alexandra hat sich bei einem schweren Motorradunfall den Unterschenkel gleich mehrfach gebrochen. Nach einem standartmäßigen Rehabilitationsaufenthalt war sie zwar wieder etwas beweglicher, konnte ihr Bein aber immer noch nicht schmerzfrei voll belasten. Wir sind stolz ihr mit zwei Trainingseinheiten pro Woche und begleitender Physiotherapie wieder zu voller Belastbarkeit verholfen zu haben. Sogar explosive Sprünge und schnelles Laufen war zum Schluss vom Programm kein Problem mehr für Sie.

Personal Training Erfolge

Nele



Auch die Ergebnisse von Nele bestätigen wiedereinmal, dass Gewichtsverlust alleine oft nicht zählt. Obwohl sie „nur“ 10 kg Körpergewicht verloren hat, konnte sie ihren Körperfettanteil um über 15%, den Hüftumfang um 11 cm, den Oberschenkelumfang um 9 cm und den Bauchumfang um 7,5 cm verringern. Die Erfolge haben Nele so sehr motiviert, dass sie anschließend eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin erfolgreich absolviert hat.

Kostenloses Probetraining

Vereinbare gleich dein unverbindliches und kostenloses Probetraining mit nachstehendem Formular und wir melden uns in Kürze bei dir.


Bitte Name eingeben
Bitte gültige E-Mail eingeben
Bitte Termin eingeben