Montag, 13.04.2020, 15:00

Aktuelle Lage - Online Inhalte und mögliche Eröffnung 


Aufgrund der aktuellen Situation sind wir weiterhin gezwungen unsere 3 Personal Training Studios geschlossen zu halten. 

Es gibt aber erste Hinweise, dass unsere Studios in den kommenden Wochen wieder eröffnet werden dürfen (voraussichtlich 01.05.2020). Wir sind in Kontakt mit Berufsverbänden bzw. anderen öffentlichen Stellen und werden dich natürlich sofort persönlich informieren, sobald die Wiedereröffnung sicher ist.

Wir möchten nochmals auf 2 wichtige Dinge hinweisen:

 -Verpasste Einheiten können natürlich bei Wiedereröffnung nachgeholt werden und auch die Laufzeiten der Blöcke verlängert sich um die Zeit der Schließung. 
-Bereits 1/3 aller aktiven Klient*innen nehmen unser Online-Coaching in Anspruch. Es funktioniert wirklich erstklassig und gibt vor allem Sicherheit bzw. Struktur in dieser schwierigen Zeit. Sprich mit deinem Trainer bzw. deiner Trainerin darüber - es ist noch nicht zu spät :)

Wir wollen uns an dieser Stelle auch herzlich bei allen unseren treuen und motivierten Kund*innen bedanken - das Feedback zu unseren Angeboten und der Betreuung während der letzten Wochen war sehr positiv. Wir schätzen vor allem das Vertrauen in unsere Unternehmung und die Trainer*innen - nicht selbstverständlich in diesen Zeiten.

Herzlichen Dank!

Wir werden weiterhin in den kommenden Tagen kostenlose Videoinhalte bereitstellen.

Neben Kochvideos und Ernährungsvorträgen werden wir auch die Übungsroutinen erweitern und hoffen damit möglichst vielen Leuten dabei zu helfen das Beste aus der Corona-Quarantäne zu machen. 

Unser Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCgmBzGZjjbXyR0bLpName8g

Unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/usportspt/


Donnerstag, 19.03.2020, 06:00

Kostenlose Übungsvideos und Vorträge während der Corona-Zeit

Um unsere Klient*innen auch während der Corona-Zeit optimal betreuen zu können, haben wir effektive Übungsroutinen für zuhause erstellt. Diese Übungszirkel kräftigen den gesamten Körper und sind ganz ohne Geräte umsetzbar. 
Dabei haben wir 4 Intensitätsstufen konzipiert - somit ist für jeden was dabei. 

Wir werden zudem in den kommenden Tagen weiteren kostenlose Videoinhalte bereitstellen.

Neben Kochvideos und Ernährungsvorträgen werden wir auch die Übungsroutinen erweitern und hoffen damit möglichst vielen Leuten dabei zu helfen das Beste aus der Corona-Quarantäne zu machen. 

Unser Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCgmBzGZjjbXyR0bLpName8g

Unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/usportspt/

Für motivierte Leute haben wir zudem eine Online-Betreuung eingerichtet. In diesen Beratungen kann noch spezifischer auf die Kundenwünsche, Übungsroutinen und Ernährungskonzepte eingegangen werden.
Das Erstgespräch ist hierbei kostenlos und natürlich unverbindlich. 

Bei Interesse gerne unter info@u-sports.at melden oder direkt bei uns anrufen (+43664 643 21 29)


Freitag, 13.03.2020, 19:00

Liebe Kund*innen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzw. der heutigen Pressekonferenz werden wir unseren Studiobetrieb ab Montag für zumindest eine Woche (16.03.2020 – 22.03.2020) aussetzen. 

Verpasste Einheiten können natürlich am Ende der Vertragslaufzeit oder in den Wochen nach der Wiedereröffnung zusätzlich zum üblichen Training nachgeholt werden.

Wir werden euch auf jeden Fall über die weitere Vorgehensweise informieren. Die allgemeinen Informationen werden aber auch hier auf unserer Website zur Verfügung gestellt.

Für besonders motivierte Kund*innen gibt es auch die Möglichkeit, anstatt der Trainingseinheiten eine bzw. mehrere (video)telefonische Ernährungsberatungen bei unserem Ernährungsexperten Thomas in Anspruch zu nehmen. Dazu einfach bei mir oder direkt bei Thomas unter  t.duerhammer@u-sports.at oder +43 680 30 600 93 melden.

Wir sind natürlich auch für Fragen zu deiner Ernährung bzw. deinem Training verfügbar. Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns unter -43 664 643 21 29 an. Gerne senden wir dir Übungsideen und/oder Videos für ein kleines Training zuhause. 😊

Bei Fragen bitte immer gerne melden.