• Bauchmuskeltraining auf dem Gymnastikball
    Erfolgsgeschichten
Berühmte Kundin Michaela und ihr Abnehmerfolg

Michaela


Michaela hat 2013 als eine der ersten Kundinnen ein Intensiv-Programm mit 3 Trainingseinheiten pro Woche absolviert. Innerhalb von nur 4 Monaten konnte sie über 25kg verlieren und ihre Leistung erheblich verbessern. Motiviert durch die erstklassigen Erfolge hat sich Michi dazu entschlossen unser Training langfristig in ihren Alltag einzuplanen.

4 Jahre Später hält Michaela ihr Gewicht konstant und steht weiterhin 3x pro Woche bei uns auf der Matte. Wir freuen uns auf viele weitere Einheiten.

Senada nach unserem Intensivprogramm

Senada


Senada hat mit 3 Personal Trainings pro Woche in einem Zeitraum von 6 Monaten stolze 19 kg Gewicht verloren. Mit einer Kombination von Kraft- und Ausdauertraining sowie einem individualisierten Ernährungsplan konnte sie neben dem Gewichtsverlust auch ihre Umfänge stark verringern.

Die Hard-Facts zum Erfolg: Körperfettanteil (-11,5%), Taille (-17 cm); Hüfte (-16cm); Oberschenkel (-9,5); Oberarm (-6cm).

Erfolgsgeschichte von Maresa

Maresa


Maresa ist ein perfektes Beispiel dafür, dass es auch mit starker Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) möglich ist Gewicht zu verlieren und seine sportliche Leistung aufzubauen. Neben dem Gewichtsverlust von über 20kg waren wir als Trainer besonders glücklich, als Maresa den bekannten österreichischen Frauenlauf in einer super Zeit absolvierte.


 

Christian zeigt seine Trainingserfolge und seine alte Hose

Christian


Christian war einer der ersten Männer, der ein Intensiv-Programm mit 3 Einheiten Personal Training pro Woche und Ernährungscoaching absolviert hat. Laut Christian hatte das 4-Monats Programm eigentlich nur einen Nachteil: Nach 30 kg Gewichtsverlust musste er alle seine alten Anzüge wegwerfen. :)

Lena nach unserem Abnehmprogramm

Lena


Auch bei Lena zeigt sich wieder einmal, dass die Körperzusammensetzung (Fett, Muskeln, Wasser, etc.) und nicht das Körpergewicht von entscheidender Bedeutung ist. Bereits nach 3 Monaten erreichte Lena ihr Optimalgewicht, welches sich über den gesamten restlichen Trainingsprozess kaum mehr veränderte. Trotz keiner weiteren Veränderung des Körpergewichts, verringerten sich der Körperfettanteil und die Umfänge konstant.

Das Trainingsprogramm motivierte Lena eine Ausbildung im Sportbereich zu absolvieren. Heute arbeitet sie selbst als Fitnesstrainerin und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen an verschiedenste KundInnen weiter.

Trotz Unfall wieder fit dank persönlicher Betreuung

Alex


Alexandra hat sich bei einem schweren Motorradunfall den Unterschenkel gleich mehrfach gebrochen. Nach einem standartmäßigen Rehabilitationsaufenthalt war sie zwar wieder etwas beweglicher, konnte ihr Bein aber immer noch nicht schmerzfrei voll belasten. Wir sind stolz ihr mit zwei Trainingseinheiten pro Woche und begleitender Physiotherapie wieder zu voller Belastbarkeit verholfen zu haben. Sogar explosive Sprünge und schnelles Laufen war zum Schluss vom Programm kein Problem mehr für Sie.

Personal Training Erfolge

Nele


Auch die Ergebnisse von Nele bestätigen wiedereinmal, dass Gewichtsverlust alleine oft nicht zählt. Obwohl sie „nur“ 10 kg Körpergewicht verloren hat, konnte sie ihren Körperfettanteil um über 15%, den Hüftumfang um 11 cm, den Oberschenkelumfang um 9 cm und den Bauchumfang um 7,5 cm verringern. Die Erfolge haben Nele so sehr motiviert, dass sie anschließend eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin erfolgreich absolviert hat.

Daniel

Daniel war schon als Kind übergewichtig und hat sich zeitweise sogar schon damit abgefunden immer der "Dicke" zu sein. Im Jahre 2017 entschloss er sich dann, den Kilos endlich den Kampf anzusagen und sich professionelle Hilfe zu holen. Der erste Teil seines Programmes bestand aus einem individuellen Ernährungsprogramm, 2 Einheiten Krafttraining / Woche und einem Laufprogramm für den Vienna City Marathon. Schnell hatte er 25 Kilo verloren und war fitter den je. Motiviert von den Erfolgen entschloss sich Daniel, ein zweites Trainingsprogramm mit dem Fokus Muskelaufbau zu starten. Aktuell hat Daniel 20kg weniger, kann locker 20km Laufen und ist kräftiger den je.

Richi

In Jungen Jahren war Richard sehr sportlich und trainierte bis zu 5 mal pro Woche Kampfsport. Er hält den braunen Gürtel in Karate und konnte sich nie vorstellen, keinen Sport zu treiben. Über die Jahre plagten Richi aber starke Schmerzen in Knie und Hüfte. Nach Jahren mit Schmerzen entschied er sich dann für einen Kniegelenksersatz. Nach einem mehrwöchigen Trainingsprogramm mit uns zur Vorbereitung auf die Operation bekam er dann 2015 zwei Knieprothesen implantiert. Bei einer Nachoperation (Riss der Naht bei der Quadrizepssehne) wurde offensichtlich ein  Knie infiziert, die Prothese musste wieder raus und er war sechs Wochen ohne Knie, nur mit einer Schiene. Danach erhielt er sein "drittes" Knie. Nach seiner verordneten Rehab haben wir uns dann intensiv um die Wiederherstellung seiner Fitness gekümmert. Koordinations-, Kräftigungs-  und Dehnübungen mit Personal Trainer halfen ihm wieder fit zu werden und 1 1/2 Jahre nach seiner Operation konnte er sogar wieder ohne Beschwerden Schi fahren.

Gerald

Gerald gehört zu den konsequentesten Kunden, die wir bisher trainieren durften. Mit eisernem Willen und viel Interesse, speziell für die Ernährungsthematik, hat der IT-Consultant in wenigen Monaten ganze 22kg abgenommen und seinen Körperfettanteil von 31% auf 21,5% gesenkt. Auslöser für die Veränderung war laut Gerald die Selbstbetrachtung auf Urlaubsfotos. Sein Programm bestand in den ersten 8 Monaten aus einer genauen Kontrolle der Ernährung (6x die Woche 1500-1800 kcal, immer mind. 30% Eiweiß-Anteil) und 3 betreuten Einheiten mit Personal Trainer pro Woche. Wir sind froh, dass Gerald auch weiterhin bei uns trainiert (2x/Woche) und sein Gewicht seit 8 Monaten mit einem weniger strengen Ernährungsprogramm (nur große Sünden vermeiden) bei +/- 2 kg konstant hält.




Michael

Nach mehreren Abnehmerfolgen (und Rückschlägen) in der Vergangenheit war sich Michael Anfang 2018 sicher: Es muss sich etwas grundlegend ändern. Doch dieses Mal muss der Erfolg erstklassig und vor allem nachhaltig sein. Wir sind froh dass sich Michael dabei für unser Programm entschieden hat. Kunden wie ihn kann man sich nur wünschen: Mit 100% Einsatz, 2-3 Trainingseinheiten pro Woche und einem reduzierten Ernährungsplan hat er stolze 25 Kilogramm in nur 4 Monaten verloren. Dabei hat er seine Fitness auf ein komplett neues Level gebracht, viel neues dazugelernt und er hält sein Gewicht auch aktuell noch stabil. Der Verlauf im Detail:

11.02.2018, 115,5kg
08.04.2018, 102,3kg
16.06.2018, 93,6kg
15.08.2018, 90,0kg

Violeta

Bei Violeta waren selbst wir als erfahrene Trainer überrascht, wie schnell die Erfolge realisiert werden können. Mit eisernem Willen und viel Disziplin  hat sie bereits nach 12 Trainingseinheiten (6 Wochen) ihr Ziel von -6kg erreicht. Am Ende haben wir das Ziel sogar weit übertroffen (-10kg Gewichtsverlust) und sind sehr zufrieden: Neben der schnellen Gewichtsreduktion haben sich auch alle Werte der Leistungsdiagnostik erheblich verbessert. Ganz besonders stolz sind wir aber darauf, dass Violeta auch nachhaltig gelernt hat auf was es bei der Ernährung ankommt und wie sie ihr eigenes Trainingsprogramm gestalten sollte. Ein Highlight für uns Trainer war natürlich auch das Nebenziel eines Klimmzuges zu erreichen. 

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