Ist ein Online Personal Trainer das Richtige für dich?

Du möchtest gerne mit einem Personal Trainer an deinen Fitnesszielen arbeiten aber du konntest bisher noch nicht die passende Persönlichkeit finden? 

Ein Online Personal Trainer bietet dir eine Menge Vorteile! Diese Trainingsform hat sich nicht zuletzt deshalb auch schon in den Jahren vor der Corona-Pandemie am Fitnessmarkt etabliert. Im lokalen Umfeld stehen oft nicht die gewünschten Experten zur Verfügung. Training zu Hause spart einem definitiv Zeit und natürlich auch Geld, da die Kosten für ein Fitnessstudio nicht aufgebracht werden müssen. Die Corona-Pandemie hat aber noch mehr Vorteile dieser Trainingsmethode gezeigt.

Und… ja wir kennen es und man spricht nicht oft darüber! Die Persönlichkeit deines Personal Trainers ist eines der Wichtigsten Kritieren für deinen Erfolg. Dieser basiert darauf, dass du dich bei deinem Trainer wohlfühlst. Darum erwartet dich bei U-Sports ein großes Team aus Sportwissenschaftlern, welches gerne mit dir gemeinsam den Weg zu deinem Trainingsziel geht!

Ist Online Personal Training auch wirklich effektiv?

Zurecht fragen uns unsere Trainierenden zu Beginn, ob denn Online Personal Training auch so effektiv sein kann wie im Studio vor Ort.
Unsere Antwort ist stets diesselbe: Es kommt auf den Betreuer an! Leider ist es am Fitnessmarkt nicht die Ausnahme, dass man trotz Personal Trainer auch in einem Fitnessstudio falsch und nicht effizient trainiert!

Unsere Trainer verfügen alle über eine sportwissenschaftliche Ausbildung und zigtausende Stunden Erfahrung im Personal Coaching. Seit mehreren Jahren dürfen wir unseren Kunden beweisen, dass auch via Online-Training hervorragende Ergebnisse möglich sind. Natürlich gibt es gewisse Einschränkungen im Vergleich zu einem Training vor Ort im Studio, aber du darfst nicht vergessen:

Auf dem Weg zu deinem Fitnessziel spielt nicht nur das Training eine Rolle. Über 90% unserer Kunden möchten Abnehmen und Ihren Körper formen – auch wenn Sie eigentlich zu Beginn aus anderen Gründen zu uns kommen (z.B. Reha)…
Wir betrachten dich ganzheitlich aus Sicht der Sportwissenschaft und reduzieren dich nicht auf einzelnen Muskelpartien. Eine perfekt ausgeführte Übung bildet nur einen Bruchteil deines Trainingserfolges. Es steckt viel mehr dahinter und wir zeigen dir auch online wie du schnellsmöglich an dein Ziel gelangst.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • 100% ortsunabhängig und ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Regelmäßige Online-Termine für mehr Motivation und Struktur
  • Attraktive Preise und flexible Terminvereinbarung
  • Sichere Erfolge in kürzester Zeit mit unserer Erfolgsgarantie
  • Kostenlos testen!

Lass uns ehrlich sein… Für gewisse Aspekte zur Erreichung deines Trainingszieles eignet sich ein Online Personal Trainer sogar besser als ein Training in einem Fitness- oder Personal Training Studio vor Ort.

Für welchen Genau?
Für diesen hier! Der erste Schritt zum Trainingsziel ist immer der Schwierigste. Die meisten unser Zufriedenen Trainierenden brauchten ein paar Anläufe bis Sie sich motivieren konnten in unsere Studios zu kommen und ein Probetraining zu absolvieren. Und jetzt sieh dir ihre Erfolgsstories an!

Die Hürde für ein Probetraining bei einem Online-Personal-Trainer ist um Einiges geringer, als wenn du irgendwo hinfährst, wo du eigentlich gar nicht so genau weißt was dich erwartet. Beim Online-Personal-Training bist du stets in einem Umfeld, in den du dich maximal sicher fühlst und wo du der Chef bist. Darum nimm diese Hürde jetzt und hole dir dein kostenloses Online-Probetraining mit einem Klick auf den roten Button. Woher du auch immer kommst – wir freuen uns schon sehr darauf, dich kennenzulernen!

Teste U-Sports jetzt kostenlos!

Sichere dir dein kostenloses Probetraining und lerne U-SPORTS persönlich kennen! Wir nehmen uns dabei nur für dich alleine Zeit und trainieren gemeinsam in aboluter Privatsphäre in einem unserer Studios, Outdoor oder via Video-Call bei dir Zuhause. Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Probetraining mit deinem Personal Trainer!