Deine InVESTITION in ein optimalEs Trainingsprogramm!

Dass die persönliche Beratung und Begleitung durch ein ausgebildeten Trainer seinen Preis hat ist kein Wunder. Im Gegensatz zu anonymen Abonnements im Fitnessstudio bekämpfst du deinen inneren Schweinehund immer mit einem persönlichen Coach an deiner Seite. Doch die Zeiten, in denen sich nur die Stars und Sternchen einen privaten Coach leisten konnten, sind längst vorbei. Es ist eine leistbare Investition, die sich für jeden lohnt.

Üblicherweise verlangt ein Personal Trainer in Wien zwischen 89€ – 150€ pro Stunde. Nur so kann er seinen Lebensunterhalt bestreiten und gilt als seriös. Verständlich, denn der Trainer investiert viel Geld in seine Ausbildung, muss oft eine teure Studiomiete entrichten und kann nur eine begrenzte Anzahl von Klienten betreuen. Wie funktionieren dann die vergleichsweise günstigen Preise bei U-Sports?

WARUM WIR SO ATTRAKTIVE PREISE BIETEN KÖNNEN

Die attraktivsten Preise für Personal Training erhälst du mit unseren einzigartigen Trainingspaketen. Wir sind uns sicher, dass eine effektive Trainingsbegleitung nur langfristig und über mehrere Wochen erfolgen kann. Daher bieten wir neben den klassischen 10er-Blöcken auch mehrwöchige Programme an, bei denen du bis zu -40% sparst. Unsere Pakete sind modular aufgebaut – du bekommst nur, was du wirklich benötigst! Mehr Zeit mit Personal Trainer – Mehr Erfolge – weniger Geld, klingt fair?

Keine Sorge, natürlich kannst du das Training zuerst ausprobieren und dann entscheiden. Nach dem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining bieten wir dir zusätzlich die Möglichkeit, das Training noch 3x zum Speziealpreis unverbindlich zu testen. Interessiert? Dann fülle jetzt das nachfolgende Formular aus und wir melden uns in Kürze bei dir!

Möchtest du detailliertere Infos zu unseren aktuellen Tarifen und Aktionen?

Teile uns mit an welche E-Mail Adresse wir sie dir senden sollen – du erhältst sie sofort in dein Postfach.

Teste U-Sports jetzt kostenlos!

Sichere dir dein kostenloses Probetraining und lerne U-SPORTS persönlich kennen! Wir nehmen uns dabei nur für dich alleine Zeit und trainieren gemeinsam in aboluter Privatsphäre in einem unserer Studios, Outdoor oder via Video-Call bei dir Zuhause. Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Probetraining mit deinem Personal Trainer!