Deine Vorteile bei U-Sports!

Du hast schon die ein oder andere Erfahrung im Fitnessbereich gemacht? Du konntest deine Ziele bisher trotzdem noch nicht erreichen und stehst vielleicht wieder genau dort, wo du begonnen hast? Dann bist du bei uns genau richtig – wir zeigen dir den richtigen und nachhaltigen Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden. Viele Angebote im Fitnessbereich werben mit schnellen Ergebnissen trotz minimalem Zeitaufwand, Wundermitteln zum Fettabbau und vielen anderen unglaublichen Effekten ihres Trainings. Die wenigsten jedoch können ECHTE Resultate vorweisen und interessieren sich nur für deine Unterschrift auf dem Jahresvertrag. Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Angeboten, denn bei uns zählen vor allem deine Erfolge. Lass dich von unserem einmaligen Konzept überzeugen. Nur bei uns bekommst du:
  • Sportwissenschaftlich geschulte und erfahrene Personal Trainer
  • Einer der besten Preise für Personal Training in ganz Österreich
  • Training in unserem eigenen Studios in Wien 1030, Wien 1090 und Wien 1130
  • Eine 100% Geld-zurück-Garantie solltest du deine Erfolge nicht erreichen
Den ersten Schritt musst aber du machen. Melde dich jetzt für dein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf dich!

Sportwissenschaftlich geprüfte Trainer!

Vertraue den Experten! Leider ist der Begriff und das Gewerbe „Personal Training“ nicht geschützt und verschiedene private Institute bieten Ausbildungen zum „Diplom“ Personal Trainer an. Aus diesem Grund gibt es viele Trainer mit Wochenendausbildungen, welche sich selbst als „zertifiziert“ oder „diplomiert“ bezeichnen und möglicherweise unzureichendes Fachwissen besitzen. Im Gegensatz dazu trainierst du bei U-SPORTS ausschließlich mit sportwissenschaftlich geschulten Trainern. Alle unsere Coaches haben eine akademische Ausbildung im Fachbereich der Sportwissenschaft oder sind ausgebildete Trainer der Bundessportakademie. Dabei müssen sie die Vorraussetzungen für das Gewerbe der sportwissenschaftlichen Beratung erbringen und werden einer intensiven internen Schulung unterzogen. Zusätzlich absolvieren Sie mindestens zwei interne und zwei externe Fortbildungen pro Jahr. Neben dem fachlichen Knowhow hat unser Team vor allem einschlägige Praxiserfahrung in den verschiedensten Bereichen des Personal Training. Für unterschiedliche Problemstellungen steht dir somit stets der richtige Experte zur Seite. Weiters verfügen wir über ein großes Netzwerk an Ärzten und Spezialisten in Wien. Gerne arbeiten wir auch direkt mit deinem persönlichen Arzt oder Therapeuten zusammen.
  • Alle Personal Trainer kommen aus dem Bereich der Sportwissenschaft
  • Alle Personal Trainer sind fachlich stets auf dem neuesten Stand.

Bist du unsere nächste Erfolgsgeschichte?

Definiere jetzt dein Trainingsziel, finde dein
nächstgelegenes U-SPORTS und lege sofort los!

Personal Training Studio

Trainieren in persönlicher Atmosphäre! Bei U-SPORTS trainierst du in einem extra für Personal Training ausgestatteten Studio. Dadurch schaffen wir eine ungestörte Atmosphäre, bei der man sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kann: Dein individuelles Trainingsprogramm. Gerade in der persönlichen Trainingsbetreuung ist es wichtig, dass wir die Gegebenheiten an deine individuellen Bedürfnisse anpassen können. Unsere Kunden müssen somit keine extra Mitgliedschaft für ein Fitnessstudio lösen und die Trainingsplanung an dessen Auslastung anpassen. Dadurch ermöglichen wir Ihnen ein angenehmes Training zur gewünschten Zeit ohne Einschränkung des Trainingsequipments. Natürlich kannst du bei uns auch Duschen und kostenlos unsere Handtücher verwenden. In unserem Studio bieten wir unseren Kunden zudem gratis Kaffee und Tee an.
  • Eigenes für Personal Training konzipiertes Studio in 1090 Wien
  • Keine Warte & Stoßzeiten
  • Training nach Terminvergabe
  • Kostenlos: W-Lan, Kafee, Tee und Handtuchservice

Bist du unsere nächste Erfolgsgeschichte?

Definiere jetzt dein Trainingsziel, finde dein
nächstgelegenes U-SPORTS und lege sofort los!

100% Geld-zurück-Garantie!

Das U-Sports versprechen Einmalig in der Sport- und Fitnessbranche bieten wir eine 100% Geld-zurück-Garantie, solltest du die mit uns vereinbarten Ziele nicht erreichen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und trainieren dich solange kostenlos, bis du dein Ziel erreicht hast. Voraussetzung ist, dass du dem Programm deines Personal Trainers folgst und zu allen vereinbarten Trainingseinheiten kommst. Wieso sind wir uns so sicher? Ein geschulter und erfahrener Personal Trainer ist in der Lage, klar definierte Trainingserfolge (wie z.B.: Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, etc.) mit einigen wenigen Basisinformationen zeitlich relativ genau abzuschätzen. Zudem führen wir bei U-SPORTS standardmäßig bei allen unseren KundInnen regelmäßig Verlaufsmessungen durch.
  • Klassische Vitalparameter: Ruhepuls, Blutdruck, etc.
  • Körperfett: BIA, Calipometrie
  • Körperform: Anthropometrie, Umfänge
  • Leistungstests, Ausdauertest, Laktattest, Krafttests, Beweglichkeit, etc.
Neben diesen wissenschaftlich fundierten Auswertungen sind uns aber drei Dinge ein besonderes Anliegen:
  • Steigerung deines persönlichen Wohlbefindens
  • Vermittlung von Freude an Bewegung und Sport
  •  Beibehaltung deiner Fortschritte, auch ohne uns
Mit diesen simplen Versprechen ist dein Investment gesichert! Keine Ausreden mehr – nutze unsere Erfolgsgarantie und vereinbare jetzt dein unverbindliches Probetraining!

Bist du unsere nächste Erfolgsgeschichte?

Definiere jetzt dein Trainingsziel, finde dein
nächstgelegenes U-SPORTS und lege sofort los!