Mit Personal Trainer endlich effektiv abnehmen!

Kennst du das? Du beginnst mit einer Diät und zu Beginn funktioniert alles wunderbar. Die ersten Kilos purzeln und man ist sich sicher: Diesmal schaff ich es! Doch schon nach wenigen Wochen (manchmal sogar wenigen Tagen) meldet sich der innere Schweinehund wieder. Eine Ausnahme hier, etwas naschen da…und schon fällt man wieder in alte Muster zurück und das Gewicht steigt wieder.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingsprogramm! Eine Anmeldung im Fitnessstudio, ein Gruppenfitnesskurs, eine erste Laufeinheit oder ein kleines Heimtrainingsprogramm und das Projekt kann losgehen. Leider hält die Motivation oft nur kurz an. Schon bald verstauben die Laufschuhe und die Trainingskleidung bleibt zuhause im Schrank. Oft ist die einzige Erinnerung an das Training nur der monatliche Abbuchungsauftrag deines Fitnessstudios.

Kein Sorge, damit bist du nicht alleine. Viele Leute haben die selben Probleme und schaffen es einfach nicht die Ernährung und das Training in ihren Alltag zu integrieren. Wenn du aber daran interessiert bist das ein für alle mal zu ändern, solltest du dir die folgenden Seiten genau durchlesen.

Die Probleme beim Abnehmen

Wir haben bereits hunderten Kunden in Wien zu ihrem Wunschgewicht verholfen. Über 95% dieser Kunden hatten zuvor schon zahlreiche Methoden probiert und sind leider immer gescheitert. Warum eigentlich? Wieso ist Abnehmen so schwierig?
  • Abnehmen ist nun einmal schwer – Nur keiner gibt es zu
  • Fehlende oder schlechte Betreuung
Das sind die 2 größten Probleme und ja, du hast richtig gelesen: Es ist nun einmal schwer abzunehmen. Seien wir mal ehrlich: Hätten wir alle die Disziplin uns langfristig gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben hätte fast niemand Probleme mit seinem Gewicht und seiner Fitness. Es gehört nun einmal ein ordentliches Stück Durchhaltevermögen dazu, sich beim Essen zurückzuhalten und beim Sport zu belasten. Klassische Fitnessangebote wollen dir aber weismachen, dass es „ganz einfach“, „in wenigen Tagen“ und „ohne Umstellung“ funktioniert. In Wirklichkeit interessieren sie sich aber nur für deine Unterschrift auf dem Jahresvertrag. Danach sind deine Ziele nicht mehr interessant und die Betreuung bleibt oft aus. Noch tragischer sind die Geschichten mit vermeintlichen „Abnehmexperten“ – mit gefährlichem Halbwissen können diese Personen dir zwar kurzfristig weiterhelfen, entfernen dich aber langfristig immer mehr von einem gesunden, ausgewogenen und fitten Lebensstil.

Bist du unsere nächste Erfolgsgeschichte?

Definiere jetzt dein Trainingsziel, finde dein
nächstgelegenes U-SPORTS und lege sofort los!