KONTAKT


Hietzinger Hauptstraße 34a
1130 Wien

info@u-sports.at 
0043 664 643 21 29

Training nach Terminvereinbarung Mo-So zwischen 6 und 22 Uhr.

Beratungssituation im Studio, Betreuerin zeigt Kundin Daten

EXKLUSIVES FITNESSTRAINING IN 1130 WIEN

Unser auf Personal Training ausgerichtets Fitnessstudio findest du im schönen 13. Wiener Gemeindebezirk, direkt neben den bekannten Lokalen Plachutta und Dommayer. An Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten mangelt es in diesem Grätzel nicht. Somit kannst du deine Erledigungen noch praktisch mit deinem Training verbinden. Das gesamte Studio ist komplett neu renoviert und auf persönliche Betreuung ausgelegt. Du wirst dich so wohl fühlen, als wäre das Fitnessstudio dein erweitertes Wohnzimmer.


Anfahrt mit den öffentlichen Verkerhsmitteln:
Unser Fitnessstudio liegt in der Hietzinger Hauptstraße 34a genau zwischen den U4 Stationen "Hietzing" und "Braunschweiggasse". Die Gehzeit zum Studio beträgt maximal 5 Minuten von beiden Stationen. Direkt neben dem Studio befindet sich der Bim-Knoten "Dommayergasse" - dort halten die Straßenbahnlinien 10, 52 und 60.


Anfahrt mit dem Auto:
Aus der Stadt kommend, fahre direkt bei der U-Bahn Station "Hietzing" links auf die Hietzinger Hauptstraße auf und zum Studio durch. Wenn du vom Westen her kommst, empfehlen wir dir bei der U-Bahn Station "Braunschweiggasse" nach rechts abzubiegen und danach auf die Hietzinger Hauptstraße aufzufahren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden - das Studio befindet sich in einer Kurzparkzone.

STUDIO 1130 JETZT GRATIS TESTEN!

Fülle jetzt das nachfolgende Formular aus und wir melden und bereits in Kürze bei dir!

Dein Dr. Pascal Bauer | Geschäftsführer


Bitte Name eingeben
Bitte gültige E-Mail eingeben
Bitte Termin eingeben