U-Sports unverbindlich gratis testen!

Wir laden dich herzlich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch ein. Dabei kannst du auch gleich eines unserer Studios in 1030, 1090 oder 1130 Wien und natürlich deinen Personal Trainer kennenlernen – das Ganze ist in den momentanen Zeiten natürlich auch online möglich. Beim Probetraining wird auf jeden Fall deine Zielsetzung sowie deine medizinische- und sportliche Vorgeschichte besprochen. Anschließend führen wir gemeinsam eine kurze Trainingseinheit durch. Zudem informieren wir dich natürlich ausführlich zu unseren Angeboten und Programmen. 

  • Umfangreiche Anamnese mit Beratungsgespräch
  • Trainingseinheit entsprechend deiner Zielsetzung
  • 100% kostenlos und unverbindlich

Kontaktiere uns über nachfolgendes Formular oder direkt telefonisch unter 0664 643 21 29. Bitte informiere uns im Feld „Bemerkung“ kurz über deine Zielsetzung, eventuelle körperliche Einschränkungen und deine Wunschtermine. Wir melden uns in Kürze bei dir uns freuen uns schon auf ein Kennenlernen!

Teste U-Sports jetzt kostenlos!

Sichere dir dein kostenloses Probetraining und lerne U-SPORTS persönlich kennen! Wir nehmen uns dabei nur für dich alleine Zeit und trainieren gemeinsam in aboluter Privatsphäre in einem unserer Studios, Outdoor oder via Video-Call bei dir Zuhause. Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Probetraining mit deinem Personal Trainer!