Lizenzpartner werden

Lizenzpartner werden Eröffne jetzt dein eigenes Personal Training Studio Du bist bereits Personal Trainer oder derzeit in der Ausbildung und überlegst, dich damit selbstständig zu machen? Du bist Experte im Bereich der Trainingsplanung & -durchführung aber dir fehlt das Know-How im geschäftlichen Bereich? Die meisten Personal Trainer sind als One-Man-Show aktiv und da ist es […]

Eröffne jetzt dein eigenes Personal Training Studio

Du bist bereits Personal Trainer oder derzeit in der Ausbildung und überlegst, dich damit selbstständig zu machen?

Du bist Experte im Bereich der Trainingsplanung & -durchführung aber dir fehlt das Know-How im geschäftlichen Bereich? Die meisten Personal Trainer sind als One-Man-Show aktiv und da ist es nur normal, dass man sich nicht überall perfekt auskennt.

Leider ist das fehlende geschäftliche Fachwissen jedoch der ausschlaggebende Grund, warum so viele Trainer nach einiger Zeit ihre Selbstständigkeit wieder an den Nagel hängen. Trainer sind Idealisten aber der Markt ist dennoch knochenhart und kompetitiv.

Starte mit U-Sports deine Erfolgsgeschichte als Unternehmer! Als starker Partner stehen dir wir von der Gründung bis hin zu den laufenden Geschäftsprozessen stets unterstützend und beratend zur Seite. Wir kümmern uns um deinen Erfolg und du behältst deine unternehmerische Freiheit!

Betriebswirtschaftliches Know-How

Die Bürokratie in unserem Land hat bereits so einige Träume vor ihrer Verwirklichung platzen lassen. Weiters sind eine ordentliche Rentabilitäts- und Cashflow-Planung für dein Personal Trainings Studio essenziell. Wir haben bereits 6 Studios unter 2 verschiedenen Marken eröffnet und wenn du gemeinsam mit uns an den Start gehst, kannst du dir sicher sein, dass wir deine Finanzplanung zielsicher mit dir ausrichten.

Hauseigene Software

Mit unserer hauseigenen Software steuerst du die Trainingserfolge zielgenau. Lästige administrative Belange werden automatisiert und du hast beide Hände frei um dich voll darauf konzentrieren zu können, was du eigentlich möchtest: Die Trainingserfolge deiner Kunden!

Zielsicheres Marketing

Wenn du als Trainer gute Arbeit ablieferst werden dich deine Kunden automatisch weiterempfehlen. Leider kommst du aber mit Empfehlungen alleine nicht sehr weit – als Gründer brauchst du sofort viele Kunden und nicht erst später. Mit unseren erprobten Marketingprozessen ist es garantiert, dass du genügend Probetrainings erhältst um dein Geschäft zum Erfolg zu führen.

Verkauf

Das Wort “Verkaufen” bringt immer einen unangenehmen Beigeschmack mit sich. Verkauf bedeutet aber für uns, dass du deinen Kunden stets das optimale Training bietest – nicht mehr aber auch nicht weniger! Es ist nahezu unglaublich wie viele Coaches ihren potenziellen Kunden kein optimales Angebot erstellen, weil Sie sich nicht aufdrängen möchten. Wir helfen dir genau diese Fallstricke zu vermeiden!

Unser KnowHow – dein Vorteil

Wie die Trainingserfolge unserer Kunden, überlassen wir deinen geschäftlichen Erfolg nicht dem Zufall! Profitiere auch du von unserer Erfahrung und unserem Know-How und umgehe die Fallen, denen so viele selbstständige Personal Trainer zum Opfer fallen.

Mit unserem Lizenzsystem behältst du deine unternehmerische Freiheit!

Da wir entgegen anderer Franchise- & Lizenzkonzepte unsere Partner nicht ausnehmen möchten und eine langfristige Partnerschaft anstreben, erwartet dich bei uns eine extrem geringe Einstiegsgebühr von € 997.

Die laufenden Lizenzgebühren sind ebenfalls sehr niedrig gehalten im Marktvergleich und fallen erst an, wenn du selbst Erfolg hast. Da wir uns sicher sind, dass sich dein Studio in kürzester Zeit etablieren wird, gehen wir dieses Risiko gerne ein!

Fordere dir jetzt mit einem Klick auf den nachfolgenden Button mehr Informationen zur Gründung mit U-Sports an! Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen und noch mehr, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.